X11/GUI/shell-based (Re: [linux-l] Gaaaanz Neue Distri)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Apr 21 17:44:53 CEST 2004

On Wed, 2004-04-21 17:19:36 +0200, Mortimer Graf zu Eulenburg <eulenburg at gmx.de>
wrote in message <200404211720.05563.eulenburg at gmx.de>:

> Jau, wenn er sich inder Szene auskennt dann macht er es wie alle und sagt geht
> sicherlich, sicherlich, ansonsten such mal im Internet, Linux ist ja ein BS
> das auf online spezialisiert ist.. :)

Nana, das ist dann aber auch eine Frage dessen, wie informiert der Kunde
ist. Ich geh' ja nicht in einen Laden und sag' dem lieben Menschen, daß
ich irgendwie etwas drucken möchte (, aber nicht weiß, was, wie, mit
welchem Verfahren). Meine Vorstellungen sind da schon exakter
(Laserdrucker, mindestens 600DPI, Netzwerk, mindestens 128MB RAM (lieber
256MB), bezahlbarer Toner, bezahlbare Belichter-Einheit (ja, auch die
muß mal ausgetauscht werden), es muß einen 2tanbieter für Toner geben,
PS ist Pflicht, er muß auch mit "echo hallo > lpt:" unter DOS drucken
können) und dementsprechend sollte sich gemäß der Datenblätter auch
etwas passendes finden lassen.

Leute, die Hochgeschwindigkeits-Farbphotodruck *und* schnellen S/W-Druck
haben wollen, für möglichst lau, muß ich da eher belächeln... Natürlich
sollte man sich, wenn man etwas kaufen möchte, vorher schlaumachen,
*was* das Produkt denn können soll/muß.

MfG, JBG