X11/GUI/shell-based (Re: [linux-l] Gaaaanz Neue Distri)

Jochen Heller linux at mojo-net.de
Mi Apr 21 19:13:26 CEST 2004

> Mit meinem "momentanen" Drucker (Epson C70) bin ich recht zufrieden,
> als Gelegenheitsdrucker. Der nächste wird aber wohl ein etwas
> schwerer Laser-Drucker (inkl. Postscript etc.) sein, da dürfte schon
> die Gewinnspanne deutlich über dem liegen, was andere Drucker
> komplett kosten...

Also ich habe mich einem Hardwarewechsel hingegeben, da ich auf Linux
damals umgestiegen bin und erkennen musste das mein ansonst hübscher
und robuster Drucker unter Linux nicht so tol unterstützt wird. Da hab
ich mit Hilfe von linuxprinting.org und per google ( 'testurteil
{Druckername}') den passenden Drucker herausgesucht und mir wurden so
die HP Laserjets schmackhaft gemacht. - Und über E-Bay hab ich dann
einen schönen ( wenn auch großen und schweren ) HP Laserjet 4 gekauft.
Der war aber nicht teuer um genau zu sein hat er mich mit E-Bay die
Hälfte von dem gekostet was mich der alte Tintenspritzer der für Mac
und Windows gebaut wurde  im Laden gekostet hat.

Also Hardware die mit Linux zusammenspielt muss nicht teuer sein.

Schöne Grüße
--
Jochen Heller

http://www.mojo-networx.org