[linux-l] Kdevelop Anleitung

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Apr 22 05:19:55 CEST 2004

On Wednesday 21 April 2004 19:10, Nico Golde wrote:
> Hallo Clemens,
>
> * Clemens <pinguinpflege at onlinehome.de> [2004-04-21 17:53]:
>
> ähm, bei so einem großen framework(das keiner braucht :) nur um wieder
> ein flame auszulösen)

Ich habe mir extra ein Kommentar verkniffen.C++ an sich hat Defizite.
Das Framework kann dann auch kaum besser sein. Eine alte Suppe die schon
ein Stich hat, wird nicht frischer dardurch das man Petersilie drüber
streut. C ist quasi gesalzenes heisses Wasser. C++ ist alte Soljanka. Und
Qt ist Soljanka mit frischen Chilli. ;-)

Olaf