[linux-l] Abruch bei der Installation

Sarah Schmitz sarah_bln at gmx.net
Do Apr 22 15:32:23 CEST 2004

> Hallo Group,
>
> ich hoffe, ich bin hier richtig. Ein passenderen Tread habe ich nicht
> gefunden.
>
> Ich habe mit die Redhat 8.0 Distri von den FTP-Server gezogen und
> gebrannt.
> Eine Prüfung der CD ergab keine Fehler. Ich wollte die SW auf einem PIII
> 500
> mit 196 MB RAM, 2 HDD (Primar Master WDC AC26400R, Sekundär Master Maxtor
> 51023H2), Borad Gigabyte (07/06/2000-i440BX-8671-2A69KG0CE-00).
>
> Ich komme soweit vorran, das ich bis zur Partitionierung komme. Ich kann
> [...]

Hallo Leute,

erstmal danke für eure Hilfe und Vorschläge. Ich gebe zu,ich habe bei der
Beschreibung ein Fehler gemacht und habe die zweite HDD als hdd ausgegeben,
was natürlich quatsch war. Sie liegt an hdc, an hdd liegt das CD-ROM-LW.

Und da sind wir auch schon beim Thema. Es lag am CD-ROM-LW, ich habe es
gegen ein anderes (und auch schnelleres) ausgetauscht und siehe da, es
funzt. Weis der Teufel, was da los war.

Jedenfalls danke an alle, die sich gemeldet hatten.

Sarah

--
http://de.profiles.yahoo.com/sarah_bln2002