[linux-l] [linux-l-announce] 1. Veranstaltungs Newsletter

Mortimer Graf zu Eulenburg eulenburg at gmx.de
Do Apr 22 18:36:20 CEST 2004

Am Donnerstag, 22. April 2004 17:19 schrieb Frank Schubert:
>Quoting Mortimer Graf zu Eulenburg (eulenburg at gmx.de) [2004-04-22 11:15]:
"Der Eintritt ist entgegen der
>ursprünglichen Ankündigung nicht frei, sondern kostet 3,00 EUR"
>
>Als ich am Dienstag vor dem Verschicken nochmal alle entsprechenden Links
>getestet .hatte, ist mir das leider nicht aufgefallen.

Ich denke, das sollte kein Problem sein.

>Ein praktisches und aktuelles Beispiel ist die Veranstaltung mit
>Michael Kofler.

Danke für beide Ankündigungen. Hoffentlich nutzt Kofler GnuPG ? Schau mer mal.

Für eine professionelle Veranstaltung ist es nur gut auch Geld zu verlangen
und zu kriegen. Ich habe fast 1 Jahr lang in Berlin aktiv First Tuesdys mit
ausgerichtet und die Veranstalter hatten am allerwenigsten davon.

Gruss, Mortimer