[linux-l] [linux-l-announce] 1. Veranstaltungs Newsletter

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Apr 23 14:14:01 CEST 2004

On Fri, Apr 23, 2004 at 01:31:39AM +0200, Frank Schubert wrote:
> Quoting Oliver Bandel (oliver at first.in-berlin.de) [2004-04-22 21:45]:

> [...]
>
> http://www.think-ahead.org/
>
> Aber ich sage es dir fairer weise gleich, du willst trotzdem zusätzlich
> noch die 19,90 Euro für das Original ausgeben. ;-)

Will ich das?

Wieso?

Ist das kein offizieller Download-Platz, also nicht von den
Autoren freigegeben, das pdf?

Da ich die 19,90 nicht entbehren kann (einfach garnicht habe),
müsste ich ehrlicherweise eher auf den Download verzichten.

Muß ich mir noch überlegen.

Könnte ja auch irgendwann noch - wenn wieder etwas flüssiger -
immernoch Geld spenden.

Gruß,
   Oliver