[linux-l] Fehler beim Up2Date unter Redhat 8.0

Sarah Schmitz sarah_bln at gmx.net
Sa Apr 24 19:44:39 CEST 2004

Hallo Eric,

ich habe mich zur Redhat 8.0 entschieden, weil es die höchste Deutsche
Version ist, die ich via FTP runterladen konnte.

Ach ja, ich habe versucht, up2date auf Version 3.0.7.2-1 zu updaten. Ich
habe folgende Datei verwendet: up2date-3.0.7.2-1.i386.rpm Jedoch gibt er mir
als Fehler aus:

Fehler: Failed dependencies:
up2date = 3.0.7 is needed by (installed) up2date-gnome-3.0.7-1

Also habe ich auch die Datei up2date-gnome-3.0.7.2-1.i386.rpm verwendet.
auch hier gibt es ein Installationfehler:

Fehler: Failed dependencies:
up2date = 3.0.7.2 is needed by up2date-gnome-3.0.7.2-1

Und das war es dann auch damit. Ich habe auch versucht, die aktuelle Version
meines up2date rauszubekommen (# up2date --version) und bekomme als Antwort:
Unable to open gui. Try specifying "--nox" as an option

Super, wieder nix. Nun weis ich nicht weiter, und suche rat.

Sarah