[linux-l] Linux aud Digi-Cam

Oliver Beck manofwar at web.de
So Apr 25 09:38:05 CEST 2004

On Sun, 25 Apr 2004 06:23:41 +0200
"Olaf 'Rübezahl' Radicke" <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Wird aber bei der Wahl des Instakllationsziels trotzdem nicht
> angeboten.

Finde mal mittels `dmesg` heraus, ob die Digi-Cam überhaupt als solches
erkannt wurde. Wenn sie erkannt wurde, gucken, ob dieser ein Device
zugeordnet wurde. Ich habe nochmal in der Kernel-Config nachgeschaut.
Benötigt wird auch der Support für USB-Mass-Storage. Wie das zugehörige
Modul heißt, weiß ich nicht, sollte aber storage.o und/oder
usb-storage.o heißen. Es kann gut möglich sein, das noch weitere Module
nötig sind. Das kann ich aber nicht sagen, da ich keine Digi-Cam habe,
nur einen Festplatten-MP3-Player. Der sollte sich nicht großartig davon
unterscheiden, wie er über USB am System angesprochen werden.

> Olaf

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-