[linux-l] Fehler beim Up2Date unter Redhat 8.0

Sarah Schmitz sarah_bln at gmx.net
So Apr 25 15:43:54 CEST 2004

> Sarah: Ich würde mit 8.0 gar nicht mehr anfangen - wie gesagt: Es gibt
> keinerlei Sicherheitsupdates mehr dafür.
>
> Die aktuelle Fedora-Version (Core1) kannst du dir entweder aus dem Netz
> laden <http://fedora.redhat.com/>, sie sollte aber auch im aktuellen
> RedHat-Magazin, was man bei jeder Bahnhofsbuchhandlung bekommen sollte.
>
> Ralph

Hallo Ralph,

ich werde mir das ganze mal ansehen. Für mich geht es daraum, das ich
bereits die 8.0'er habe. Zumal ich auch denke, das dieses System bereits
aussreichend getestet ist. Es ist wie bei Windows. Da stehe ich auch immer
noch bei Windows2000 und würde nicht weiter gehen. OK, ich habe mir nun
vorgenommen, mir Linux genauer anzusehen und meine ersten Schritte damit zu
machen. Und dafür denke ich ist eine funktionierende Version am besten
geeignet.

Sarah