[linux-l] Fehler beim Up2Date unter Redhat 8.0

Erik Thon erikai at gmx.net
Mo Apr 26 22:57:34 CEST 2004

On Sun, Apr 25, 2004 at 03:43:54PM +0200, Sarah Schmitz wrote:
> Für mich geht es daraum, das ich
> bereits die 8.0'er habe. Zumal ich auch denke, das dieses System bereits
> aussreichend getestet ist. Es ist wie bei Windows. Da stehe ich auch immer
> noch bei Windows2000 und würde nicht weiter gehen.
> vorgenommen, mir Linux genauer anzusehen und meine ersten Schritte damit zu
> machen.

Es wird auch nicht gleich die große IT Katastrophe eintreten.
Nur wenn du einen Linuxrechner sicher am Netz betreiben willst
solltest du eine Version nutzen die aktuell ist.

Ein sicheres System ist nicht nur für dich wichtig, sondern indirekt
für das gesammte Internet.

Wenn du kein DSL hast, schau bei der BeLUG vorbei, schreib vorher eine
Mail und jemand wird dir Fedora brennen.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^