[linux-l] Fehler beim Up2Date unter Redhat 8.0

Sarah Schmitz sarah_bln at gmx.net
Di Apr 27 06:50:09 CEST 2004

Hallo Erik,

> immer
> zu
>
> Es wird auch nicht gleich die große IT Katastrophe eintreten.
> Nur wenn du einen Linuxrechner sicher am Netz betreiben willst
> solltest du eine Version nutzen die aktuell ist.

Ne, die Welt wird davon bestimmt nicht untergehen.

> Ein sicheres System ist nicht nur für dich wichtig, sondern indirekt
> für das gesammte Internet.

Na das will ich doch mal Stark hoffen.

> Wenn du kein DSL hast, schau bei der BeLUG vorbei, schreib vorher eine
> Mail und jemand wird dir Fedora brennen.

Doch, habe DSL und auch schon auf Platte gezogen. Muss nur noch Rohlinge
besorgen und dann kann das Feuerwerk beginnen.

Bis dahin experementiere ich mal an der 8.0'er Version herum. Klappt schon
besser, habe aber immer noch einige Probleme damit. Der Appache will nicht
so recht, wie er soll und auch der Samba tanzt nicht nach meiner Pfeife.

Lady Sarah