[linux-l] Texinfo, Umlaute und PDF-Export

Oliver Beck manofwar at web.de
Di Apr 27 22:16:45 CEST 2004

Hallo liebe BeLUG'er,

wiedermal habe ich mit Texinfo zu kämpfen. Diesmal handelt es sich um
Texinfo-Sourcen mit Umlauten, wenn ich daraus eine PDF erstelle
(texi2pdf). Denn dann habe ich zwar ein im Menü Links, die mich dann
aber nicht ins zugehörige Kapitel befördern. Erstelle ich hingegen eine
PDF gänzlich ohne Umlaute, funktionieren diese Links hervorragend.

Die Links funktionieren weder mit Adobe Acrobat 5.0.8 (Linux) noch mit
Xpdf. Test unter Widose konnte ich mangels Windose nicht
bewerkstelligen.

Bin für alle Hinweise dankbar.

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-