[linux-l] E-Mail von "ah2003 at libertus.de" als virusinfiziert diagnostiziert

Hans-Thomas Seifert Thomas at tea-offline.de
Mi Aug 4 22:49:38 CEST 2004

Liebe Linuxer in Berlin und Umkreis,

irgendein "Witzbold" verschickt über die E-Mail-Adresse "ah2003 at libertus.de"
durch "linux-l at mlists.in-berlin.de" als Verteiler anscheinend seine
virusverseuchten "Heilsbotschaften". Wenn sich einer von Euch mit Viren
auskennen sollte, möge er die E-Mail von "ah2003 at libertus.de" bitte
überprüfen, ob sie auch für Linux-Betriebssysteme gefählich sein könnte. Ich
habe die Virus-E-Mail unter Virusverdacht in meiner GMX-Mailbox
"zwischengelagert". Falls jemand zur genaueren Untersuchung die Virus-E-Mail
benötigt, möge er mir eine E-Mail schicken.

Über eine baldige Antwort, ob Gefahr besteht, würde ich mich sehr freuen!
Als Anlage der GMX-Virusreport.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Hans-Thomas Seifert

E-Mail-Adresse: <Thomas at tea-offline.de>