[linux-l] E-Mailadresse eines Listenmitglieds als vermeintlicher Wurmversender

ah2003 at libertus.de ah2003 at libertus.de
Do Aug 5 08:43:07 CEST 2004

Mail von ah2003 at libertus.de <linux-l at mlists.in-berlin.de> zu
"[linux-l] E-Mailadresse eines Listenmitglieds als" vom
Donnerstag, 5. August 2004 8:22 beantworte ich wie folgt:

Nachtrag:

> Weise auf seinem Rechner hat. Zu den "Verdächtigen" gehöre ich nicht
> mehr als alle anderen Listenteilnehmer - zumindest solange keine
> weiteren Anhaltspunkte hinzu kommen. Thomas hat mir die Header seiner

Es lässt sich nochmal eingrenzen: Es muss jemand sein, der
Windows benutzt (auch ohne E-Mail), und auf dessen Dateisystem
(nicht notwendigerweise Adressbuch) die Mailinglistenadresse
abgelegt ist.

Gruß

Andreas

..., der gerade mitbekommen und hoffentlich abgestellt hat,
dass Pegasus bei formatierten E-Mailtextausschnitten
automatisch eine MIME-formatierte E-Mail verschickt statt der
gewünschten reinen Textmail.