AW: [linux-l] E-Mailadresse eines Listenmitglieds als vermeintlicher Wurmversender

ah2003 at libertus.de ah2003 at libertus.de
Do Aug 5 10:18:38 CEST 2004

 --- Ursprüngliche Nachricht ---
Datum: 05.08.2004 08:53
Von: linux-l at mlists.in-berlin.de
An: linux-l at mlists.in-berlin.de
Betreff: Re: [linux-l] E-Mailadresse eines Listenmitglieds als
vermeintlicher Wurmversender

Ich habe mir ausschließlich für die Linux-Liste einen neuen E-Mail-Account
eingerichtet. Nicht so sehr wegen der Würmer, unter Angabe meiner Adresse
verschickt werden, sondern wegen der immer wieder auftauchenden "Probleme"
formatierter E-Mails oder nicht gesendeten Realnamen. Bei meinem Provider
für eine meiner anderen Domains kann ich im Webmailinterface
(SquirrelMail) die Übermittlung des Realnamens eintragen und er ist wohl
hoffentlich garnicht erst in der Lage, formatierte E-Mails zu
verschicken.

Gruß

Andreas