[linux-l] E-Mailadresse eines Listenmitglieds als vermeintlicher Wurmversender

ahlinux at t0i.de ahlinux at t0i.de
Do Aug 5 13:11:27 CEST 2004

Hallo!

------------8K----------------------------------------------------
Re: [linux-l] Image-format: fuzzy Schriftbild
... From: MIchael Kasten <kasten at xxxxxxxxxxx>; Date: Thu, 27 May 2004
08:39:08
+0200; In-reply-to: <200405270025.04667."ah2003 at libertus.de">; ...
https://mlists.in-berlin.de/ pipermail/linux-l/msg45977.html - 7k - Im
Cache - Ähnliche Seiten

    Re: [linux-l] fuzzy Schriftbild
    ... berlin.de?subject=unsubscribe>; References:
<200405231101.05660."ah2003 at libertus.de">
    <40B09E88.7060801 at webfox01.de>; Reply-to: linux ...
    https://mlists.in-berlin.de/ pipermail/linux-l/msg45895.html - 6k - Im
Cache - Ähnliche Seiten
    [ Weitere Ergebnisse von https://mlists.in-berlin.de ]

Wenn man obiges ergoogeln kann, also E-Mailadressen von der Mailingliste
ins Web gestellt werden, dann wundert mich nichts mehr. Jetzt kommen
nämlich nicht mehr nur die Listenteilnehmer infrage.

Da das E-Mailkonto unbrauchbar geworden ist, habe ich es ersetzt, und für
die Linuxliste hier habe ich sowieso eine exklusive E-Mailadresse
eingerichtet.

Gruß

Andreas