[linux-l] KMail im Vergleich mit einer Klospühlung...

Nico Golde nion at gmx.net
Di Aug 10 22:56:12 CEST 2004

Hallo Axel,

* Axel Weiß <aweiss at informatik.hu-berlin.de> [2004-08-10 22:34]:

> Dieses Problem habe ich zu Hause nun garnicht, aber: ungefähr die Hälfte
> meiner gesendeten E-Mails werden *nicht* gespeichert. Kmail hat dafür
> eigentlich einen Ordner 'Versandte Nachrichten', aber viele Mails, die
> ich versende, finde ich nicht wieder. Ist das normal? Haben andere
> kmail-Benutzer hier ähnliches festgestellt? Soll ich das als Bug
> melden?

wenn dann solltest du gucken, wann das passiert und das problem ein
bisschen genauer beschreiben, sonst wird es den entwicklern schwer
fallen das zu rekonstruieren.
ansonsten ich kann nur raten, kmail und konsorten nicht zu benutzen,
wenn sie einem nicht gefallen :)
gruß nico

--
Nico Golde - 310777820 at ICQ