[linux-l] KMail im Vergleich mit einer Klospühlung...

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mi Aug 11 00:38:44 CEST 2004

On Tue, Aug 10, 2004 at 11:27:29PM +0200, Erik Thon wrote:

> www.mutt.org

ganz ehrlich ... ich benutze auch mutt - noch. das teil befindet sich
nämlich in einem zustand tiefster stagnation. neue features gibt es
kaum noch (und das auch erst letztens wieder; das cvs war monatelang
praktisch tot), ab und zu mal nen bugfix oder eine kleinere
verbesserung. auf die erfüllung meiner wünsche oder auch nur die
integration schon jahrelang verfügbarer, sehr brauchbarer patches
werde ich wohl noch ne weile vergeblich warten. oh, well ...

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!