[linux-l] KMail im Vergleich mit einer Klospühlung...

list at nolog.org list at nolog.org
Mi Aug 11 11:42:03 CEST 2004

Hi,

Olaf 'Rübezahl' Radicke wrote:
> Da merkt man wieder, das du selten vor WinOS sitzt. Mutt
> sollte z.B. alle Anhänge ungefragt öffnen.

da kann ich nicht zustimmen. Es reicht IMHO, wenn es unter Windows
Remote Virus Execution Tools gibt, die Anhänge ungefragt öffnen.

> [ Weitere "Features" ]

Und Eier legen, Wolle und Milch geben, nebenbei unter dem Tisch sitzen
und mir einen blasen, wenn mir danach ist. Was noch?

> Also was Benutzerfreundlichkeit betrifft muss Mutt noch
> viel lernen. ;-)

Wie war das mit der Unix-Philosophie: Für jeden Zweck ein kleines Tool -
nicht ein Tool für jeden Zweck.

GTi