[linux-l] KMail im Vergleich mit einer Klospühlung...

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Aug 11 21:26:25 CEST 2004

Hallo list,
^^^ nicht wundern, mein vim holt sich den name aus dem subject und da
steht, dass du list heisst :)
* list at nolog.org <list at nolog.org> [2004-08-11 20:24]:

> Wie war das mit der Unix-Philosophie: Für jeden Zweck ein kleines Tool -
> nicht ein Tool für jeden Zweck.

ja das stimmt in dem fall. emacs ist noch krasser, ein editor, indem man
snake spielen kann :)
aber die leute finden es geil und das ist die hauptsache.
gruß nico

--
Nico Golde - 310777820 at ICQ
nico at ngolde.de | nion at gmx.net | http://www.ngolde.de