[linux-l] KMail im Vergleich mit einer Klospühlung...

Oliver Beck lists at inetmx.de
Do Aug 12 09:56:52 CEST 2004

On Thu, 12 Aug 2004 09:08:32 +0200
Erik Thon <erikai at gmx.net> wrote:

> Wird ja wohl hoffentlich bald mal einen bezahlbaren Linux PDA mit
> anständiger Laufzeit und W-Lan geben.

Ich komme mit meinem Zaurus 5500D, einer W-LAN-Karte von DLink und einem
extra Batterien-Pack auf gut 5h. Und zur Not wird es im Inet-Kaffee ja
wohl eine freie Steckdose geben ;)

Mit freundlichen Gruessen/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |  Linux && EPIA-> http://epia.std-err.de
 \ /    Against HTML Mail    | ---                                  ---