AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP?

robert robert at podolski.info
Fr Aug 13 18:06:05 CEST 2004

hallo
ich plane den komplettumstieg auf linux.
jetzt stellen sich folgende fragen:
welches linux? red hat oder suse
ich habe bereits erfahrung mit suse 8.0, musste dies aber wieder
deinstallieren, da es doch zu viele probleme gab
ich benutze ein notebook von asus
sollte ich linux dazu installieren und wie kann ich dann windows loswerden ?

welche office-version eignet sich am besten um die vorhandenen daten
weiterbearbeiten zu können?
open office, star office 7 oder eine ms office emulation ?
kann man das alles selbst machen oder wer kann einem bei so einer
installation helfen ?

ich würde mich freuen wenn mir da jemand aussagekräftig weiterhelfen könnte