AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP?

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Fr Aug 13 18:37:01 CEST 2004

robert wrote:

>hallo
>welches linux? red hat oder suse

Das ist dann schon eher eine Glaubensfrage und richtet sich wohl eher
nach deinem
"Userprofil"

>sollte ich linux dazu installieren und wie kann ich dann windows loswerden ?

Bei einem Umstieg empfiehlt es sich schon wenigstens eine gewisse zeit
parallel zu  fahren

>welche office-version eignet sich am besten um die vorhandenen daten
>weiterbearbeiten zu können?
>open office, star office 7 oder eine ms office emulation ?

Ich rate zwar immer zu OpenOffice gebe aber zu bedenken
das wenn man Office Daten mit anderen Systeme austauscht
die Formatierungen von z.B. MS Produkten verloren gehen oder aber
eben nicht so aussehen wie vorher. (Hier bietet sich dann u.U. auch eine
Parallelinstallation an)
Nutzt du deine Dateien nur für dich ist das alles kein Problem.

>kann man das alles selbst machen oder wer kann einem bei so einer
>installation helfen ?

http://belug.de/

Da werden sie geholfen

mfG
Michael

Ps.: Ich hoffe es ist für die Organisatoren i.o. wenn ich hier Werbung
betreibe

--
Michael Kasten | 10999 Berlin | http://m-kasten.de