AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Fr Aug 13 21:01:43 CEST 2004

Hi Robert,

wenn du ein neues Thema anfängst ist es besser einen neuen Thread zu
öffnen, also eine neue Nachricht mit dem Thema an die Liste zu senden.
Man könnte es auch so sehen: du hast meinen Thread gehijackt ;-).

Ich empfehle SuSE 9.1 als OS und OpenOffice für die Office-Geschichten.
Wenn du Windows loswerden willst dann mach doch einfach die Festplatte
platt -> z.Bsp. mit fdisk von einer Knoppix-CD. Falls du Hilfe brauchst
schau mal unter www.belug.de nach. In Moabit kannst du im Prinzip (fast)
jeden Mittwoch abends vorbeikommen. Da warten jede Menge Leute mit
Helfersyndrom auf dich ;-)).

Grüsse
Klaus