AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux

robert robert at podolski.info
Sa Aug 14 09:13:37 CEST 2004

hallo thomas
ob das nun suse oder red hat (bloss nich gleich als beleidigung auffassen
:-)) ) heisst ist mir grundsätzlich egal
ich will ein funktionierendes system das sinn macht und mich icht abzockt
oder übelst ausspioniert
ich beutze viele offic-anendungen und alles auf einem notebook, das ist
prmär wichtig für mich
alles andere wird sich über die zeit ergeben