Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Erik Thon erikai at gmx.net
Sa Aug 14 09:30:20 CEST 2004

On Sat, Aug 14, 2004 at 08:29:19AM +0200, Olaf 'Rübezahl' Radicke wrote:
> FRÜHER war apt-get mal ein "Killer-Argument" für Debian. Aber
> in Zeiten von yum, rpm-get etc. ist das nichts mehr was noch
> eine Erektion verursachen könnte.

Das war glaube ich auch nicht das primäre Ziel der Enrwickler.

> Der Betrachtungswinkel wird sehr schnell sehr weit, wenn
> du ein 56-K-Modem hast. (ca. 15 Mb/1 h) In den zwei Wochen
> die du für das runterladen von KDE brauchst kommt man leicht
> in's rotieren und damit auf ein 360° Betrachtungswinkel.

Aha, bei Red Hat und Suse ist KDE viel kleiner? Und Debian gibt's
nicht auf Cd.

Erik

PS: Daß man hier mit einem Spaß mal wieder einen Distriflamewar
auslöst, liegt wohl am Sommerloch.

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^