AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Sa Aug 14 10:01:31 CEST 2004

robert wrote:

>hallo klaus,
>
>sorry wollte niemand hijacken, verzeih meiner unwissenheit und daß ich hier
>noch neu bin
>für die zukunft hab ich was gelernt :-)
>ich danke dir udn auch den anderen für die holfe, ich bin schon etwas
>weitergekommen
>das problem ist ja immer daß z.b. adressdaten immer nur mit outlook
>synchronisierbar sind
>gibt es hierfür mittlerweile eine lösung ?

Als vollständige Alternative bietet sich evtl. evolution an:
http://www.gnome.org/projects/evolution/

Die meisten Sachen lassen sich sogar innerhalb von Mozilla lösen,
und zum lesen ist der Artikel nicht ohne:

http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/06/023-outlook/

--
Michael Kasten | 10999 Berlin | http://m-kasten.de