AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux

Andreas Hessen ahlinux at t0i.de
Sa Aug 14 10:19:04 CEST 2004

Hallo!

Ursprüngliche Mail:
Von:            	Michael Kasten <kasten at webfox01.de>
Betreff:        	Re: AW: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg
	auf linux
Datum:   	Sat, 14 Aug 2004 10:01:31 +0200

> Als vollständige Alternative bietet sich evtl. evolution an:
> http://www.gnome.org/projects/evolution/
>
> Die meisten Sachen lassen sich sogar innerhalb von Mozilla lösen,
> und zum lesen ist der Artikel nicht ohne:
>
> http://www.linux-user.de/ausgabe/2003/06/023-outlook/

Das erinnert mich an meinen noch unvollständigen Umstieg. Eine Art
Erfahrungsbericht befindet sich hier:

http://www.gd8.de/html/xoops/piks/winxp2suse9.html

Da ich dich nicht mit meiner Leidens- oder Erfolgsgeschichte
behelligen will, empfehle ich die Volltextsuche nach einem Stichwort
zum jeweiligen Thema.

Zum Stichwort "Evolution" findet sich meine Erfahrung, dass über die
Zwischenablage kein Text in die Betreffzeile eingefügt werden kann
bzw. es bei mir nicht ging, was bei mir ein KO-Kriterium ist.

Gruß

Andreas

--
Besuche auch mein Forum Libertus - http://www.libertus.de