Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Jan Krüger jk at microgalaxy.net
Sa Aug 14 12:37:03 CEST 2004

Olaf 'Rübezahl' Radicke und andere wrote:
[ folgend unvollständig dargestellt ]
> Richtig. Diese Distie ist die aller schlimmste ;-)
> - Keine Hardware Erkennung:
> - Starke Fragmentierung-Tendenzen:
> - Mangelhafte Config-Tools:
> - Keine harte Echtzeit:
> - Schlechte Skalierung:
> - Sehr Proprietär:
> - GUI-Lastig:
> - Mangelhafte Auflösung von Paketabhängigkeiten:
> - Unzureichende Spam-Filter-Funktion:

Zum Glück ist es bei den Frauen wie mit den Distris:

	Du hast die Wahl.

Meine wahl fiel bisher offensichtlich anders aus, gilt auch für Linux,
da mir die von Dir geschilderte "Merkmale" recht fremd erscheinen.

( Meine Hardware wurde bisher immer erkannt :)
( Ich benötige gar keine Config-Tools       :)

Ich werde das Gefühl nicht los, daß Slackware-Nutzer irgendwie
glücklicher sind ;)

Und folgendes lasse ich in diesem Zusammenhang einfach mal so stehen:

Gruß
Jan