Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Nico Golde nion at gmx.net
Sa Aug 14 12:50:14 CEST 2004

Hallo Olaf,

* Olaf 'Rübezahl' Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2004-08-14 12:17]:
[...]
> Bedingt. Natürlich ist bei Debian KDE & Co dabei, ABER die
> Config-Tool's sind definitiv "Shell-lastig". Und die Config-Tool's
> sind es, die der Distri ihr Gesicht gibt.

könntest du das bitte ein bisschen kokretisieren? mir fällt auf anhieb
kein config tool ein, das kein graphisches frontent hat. und welcher gui
benutzer debconf nicht benutzen kann, sollte imho die finger von
computern lassen.

> Der Betrachtungswinkel wird sehr schnell sehr weit, wenn
> du ein 56-K-Modem hast. (ca. 15 Mb/1 h) In den zwei Wochen
> die du für das runterladen von KDE brauchst kommt man leicht
> in's rotieren und damit auf ein 360° Betrachtungswinkel.

es gibt immer freunde, die einem mal ein aktuelles paket in der größe
brennen können... ich bin modembenutzer.
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ
nico at ngolde.de | nion at gmx.net | http://www.ngolde.de