Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Nico Golde nion at gmx.net
So Aug 15 14:30:38 CEST 2004

Hallo Ralph,

* Ralph Angenendt <ra at br-online.de> [2004-08-15 13:38]:

> Wo gibt es für Debian *TESTING*, was du hier ja empfohlen hast, zeitnahe
> Security Updates?

es gibt keine sec updates in dem sinne, wie es sie auf stable gibt,
allerdings dauert es nur wenige tage, bis ein paket, dass einen rc bug
in unstable gefixt wird, bis das paket nach testing rutscht.
ich frage mich auch, ob du an der stelle ernsthaft eine distro wie suse
empfehlen willst, bei der der benutzer seine cd rausholt. auf cds werden
bekanntermaßen keine sec patches eingespielt. und wenn jetzt das
argument kommt, die pakete von suse gibt es auch alle online, dann lies
mal die bugtracker und guck wie lange suse da braucht,um zu reagieren.
zumal ich hier überhauptnichts empfohlen hab (wenn doch zitiere bitte),
sondern lediglich über debian gesprochen hab, als die debian ist böse
diskussion aufkam.
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820 at ICQ