Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Aug 16 01:25:20 CEST 2004

On Sunday 15 August 2004 14:26, Nico Golde wrote:
> * Olaf 'Rübezahl' Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2004-08-15 13:38]:
>
> also tut mir leid, mir fällt auf anhieb kein programm ein, dass in der
> (von dir noch geheimgehaltenen distro) enthalten sein soll und in debian
> nicht.

Drake-Conf-*, yast, system-cdinstall-helper, system-config-network
system-config-securitylevel, system-config-authentication
system-config-network-cmd, system-config-securitylevel-tui
system-config-bind, system-config-network-druid, system-config-services
system-config-boot, system-config-nfs, system-config-soundcard
system-config-date, system-config-packages, system-config-time
system-config-display, system-config-printer, system-config-users
system-config-httpd, system-config-printer-gui, system-control-network
system-config-keyboard, system-config-printer-tui
system-install-packages, system-config-language
system-config-rootpassword, system-logviewer, system-config-mouse,
system-config-samba

> aha, wer zu doof ist ja und nein und noch ein paar andere fragen zu
> beantworten ist selber schuld. wer das ganze dann noch mit dem selben
> aussehen, nur auf einer x oberfläche haben will, hat ein problem.

Siehst du, du flüchtest wieder in deine Sophisterei. Übliche Taktik:
Verallgemeinern, bagatellisieren, verdeckte Themen wechseln, beleidigen,
Worte verdrehen... Ich empfehle von A.Schopenhauer, "Die Kunst, Recht zu
behalten" ISBN 3-458-33358-4

> zumal mir nicht klar ist, was an dialog nicht gui sein soll.

Sei nicht albern. Nur weil du dich argumentativ völlig verrannt
hast, kannst du GUI nicht umdefinieren. Dann behaupte ich jetzt
die Welt ist eine Scheibe und die Sonne der Goldzahn von Gott.

> ok pass auf, damit auch du es verstehst.

Wenn du es so machen würdest wie alle, müsstest du dein
System nicht ernähren.

> alles was jetzt einmal zitiert ist stammt von dir, alles was zweimal
> zitiert ist von mir und dreimal von dir. verstanden?

Ich hatte keine Probleme meine Worte wieder zu erkennen.
Ich wollte nur sicherstellen, das wenn jemand mal im Mail-Archiv
stöbert und auf deine Mails stößt, er/sie erkennen kann von
wem der Mumpitz stammt.

> so nächster schritt. den rest habe ich einfach weggelassen, weil er
> unwichtig ist und von daher sollten da keine missverständnisse enstehen.

Tut's aber. Wenn du was raus nimmst lässt du trotzdem die oberste
Zeile drin, mit zu erkennen ist was von wem ist. Erst wenn
von einer Ebene ab keine Zitate mehr da sind, löschst du die
dazugehörige "Am foo schieb baa:". Wird Text IN einem Zitat
entfernt, macht man das mit "[...]" kenntlich.

Olaf