Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Aug 16 10:47:08 CEST 2004

Hi,

> Drake-Conf-*, yast, system-cdinstall-helper, system-config-network
>
> system-config-securitylevel, system-config-authentication
> system-config-network-cmd, system-config-securitylevel-tui

... dpkg-reconfigure ist dein freund :)
weiteres zu gui und dialog unten...

> Sei nicht albern. Nur weil du dich argumentativ völlig verrannt
> hast, kannst du GUI nicht umdefinieren. Dann behaupte ich jetzt
> die Welt ist eine Scheibe und die Sonne der Goldzahn von Gott.

das zum thema verdrehen...
gui: Acronym for graphical user interface. A computer environment or program
that displays, or facilitates the display of, on-screen options, usually in
the form of icons (pictorial symbols) or menus (lists of alphanumeric
characters) by means of which users may enter commands.
ich wüsste nicht, warum debconf ( das all diese eigenschaften besitzt und
benutzt (zugegeben, nicht mit pseudodreidemiensionellen icons durhc
schatturen (was keine gui ausmacht)) nicht als gui zählt.

[...]

> enstehen.
>
> Tut's aber. Wenn du was raus nimmst lässt du trotzdem die oberste
> Zeile drin, mit zu erkennen ist was von wem ist. Erst wenn
> von einer Ebene ab keine Zitate mehr da sind, löschst du die
> dazugehörige "Am foo schieb baa:".

Ok kann ich so machen, hast du Recht.

> Wird Text IN einem Zitat
> entfernt, macht man das mit "[...]" kenntlich.

Falls du meine Mails ein bisschen verfolgt hast mach ich das.
Ich mache es nicht bei jedem kleinen Sätzchen, das ich lösche
und das werde ich auch nicht machen, weil ich es für unnötig halte.
Gruß Nico

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl