Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Aug 17 00:24:28 CEST 2004

On Monday 16 August 2004 16:28, Nico Golde wrote:
> Hallo Olaf,
>
> * Olaf 'Rübezahl' Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2004-08-16 15:36]:

> nun ja, ich finde dein argument unsinnig, wenn man beenkt, dass es ein
> programm in einer
> diskussion nicht enthalten ist, aber ein anderes, dass die aufgabe
> genausogut erfüllt.

Du versuchst immernoch von deiner ursprungs Aussage abzulenken.

> danke für den vergleich. anscheinend scheinst du einer derjenigen zu
> sein, die nicht diskutieren können ohne persönlich zu werden.

Stimmt. Ich neige dazu meine PERSÖNLICHEN erfahrungen in meine
agumentation einfliesen zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/GUI

> ich lasse mich gerne belehren.

Glaube ich nicht.

> waren programme wie doom, die unter dos liefen auch nicht
> graphisch, weil sie nicht unter einem x-system liegen?

Ich kenn doom nicht. Ich habe erst seit 2000 ein Computer.
Nethack ist bestimmt nicht GUI. Wenn Doom so aussahr, würde
ich sagen - nein.

Olaf