[linux-l] videokram,..

Jan Krüger jk at microgalaxy.net
Di Aug 17 01:23:05 CEST 2004

Matthias Geist wrote:

> mg at ixfluenza:~$ cat /etc/fstab | grep hda
> /dev/hda3               /                       reiserfs
> defaults                                0       1
> /dev/hda2               none                    swap
> sw                                      0       0
> /dev/hda1  /mnt/w2k-boot  ntfs
> user,umask=2,uid=1001,sync,users,ro,nosuid,gid=1004,nodev,noexec,noauto
> 0  0
>
> sicher?

Hervorgehoben die Zeile mit:
/dev/hda1  /mnt/w2k-boot  ntfs

Ganz Sicher! 200% sicher! Windows wird weg sein ;)

> ich meine,.. mir würde ein gui, wie es nico definiert schon vollkommen
> reichen,.. aber so weit sind wir noch nicht?

Eventuell womöglich vielleicht doch

noch nicht:
http://www.theorie.physik.uni-goettingen.de/~ostreich/transcode/#links

Der Abschnitt "GUI's, guides, scripts and more" hilft wahrscheinlich

nicht viel weiter.

Im abschnitt darunter, "features", werden noch 2, 3 transcode
alternativen aufgelistet.

;)

Gruß
Jan