[linux-l] RE: [linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Maus spinnt nach umschalten über KVM-Switcher

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Di Aug 17 08:33:28 CEST 2004

> ein Feature das mir jetz bei ner Seriellen oder PS/2
> Schnittstelle nicht
> so schnell in den Sinn kommt,

Ein Kollege behauptet, dass es auf die Reihenfolge
ankommt, in der man Maus bzw. Tastatur abzieht
bzw. wieder reinsteckt.
Ich habe aber die Reihenfolge vergessen.

[ Ich glaube man muss zuerst die Maus abziehen,
  damit dass Motherboard zerstoert wird. Zieht
  man zuerst die Tastatur ab, loest sich das
  Mobo in Rauch auf.
  :-)
]

> auch wenn es wohl mitlerweile sogar schon mit dem PCI bus gehen soll
> (hat das schonmal jemand gemacht?)

ja, allerdings nicht im PC Bereich sondern
auf einer IBM p670. Geht wunderbar.
Das Problem ist, dass die Hardware dafuer
gebaut sein muss. Die Platinen muessen
sauber gefuehrt in ihren Kontakten landen.
Sonst kann es Kurzschluss geben.

Gruss Ralf