[linux-l] grub oder lilo und WinXP?

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Aug 17 08:08:14 CEST 2004

Am Sonntag, 15. August 2004 19:00 schrieb Erik Thon:

> Hallo Katja,
>
> du hast jetzt in diesem Moment auf deinem Rechner eine Suse bei der
> alles funktioniert?
>
> Wenn ja herzlichen Glückwunsch.
>
> Erik
>

> PS: an Alle die denken ich will Katja dumm anmachen, sie kennt mich und
> meinen "nette Art".

Hallo Erik,

ist dir noch nicht aufgefallen das ich nicht mehr verrückt spiele, wenn etwas
nicht klappt?
Ja es ist so wie ich sagte, auf meinem Notebook Fujitsu-Siemens Centrino läuft
seit dem
1. Tag SuSE: erst 9.0 und dann 9.1 mit DVD übergebügelt, anschließend neuen
Kernel gebacken und dann noch Netzupdate, und es läuft immer noch.
Erstaunlich, was?

Auf dem großen Rechner, den ich seit Nov.03 habe sieht es anders aus:
M$-XP läuft, aber SuSE9.1 friert nach unterschiedlichen Zeiten ein!
Ich habe mindestens schon 10 - 15 Neuinstallationen gemacht, aber immer der
gleiche Effekt, Sonderbarerweise nur unter SuSE?
Hardware habe ich prüfen lassen, soll ok sein.
Das ist auch der Rechner bei dem ich immer ausgerastet bin!

Gruß Katja