Kritik an SuSE war-> [linux-l] SuSE 9.1 zerschreddert Festplatte

Thomas Hinsberger bellerophon2 at gmx.de
Di Aug 17 10:53:09 CEST 2004

Hallo Klaus,

Am Dienstag, 17. August 2004 10:34 schrieb Klaus Gerhardt:
[...]
> -	Wenn der Fehler bekannt ist, wieso erhalte ich dann nicht mit der
> 	Auslieferung von SuSE 9.1 ein Merkblatt was ich zu tun habe? Aber
> 	irgendwie sieht es so aus, dass jeder der Software produziert das
> 	Wort "Verantwortung" aus seinem Vokabular streicht (nicht nur MS$).
Ich hab die Suse 9.1 vor ca. 1 Monat bekommen und hatte eine gefixte Version.
Vielleicht hast du einfach eine alte Box erwischt...

> -	Die Beschreibung zum Patch war solala, irgendwie konnte man damit
> 	arbeiten. Aber etwas exakter wäre schon schöner gewesen. Was ist
> 	eigentlich so schwer daran einen technischen Vorgang exakt zu
> 	beschreiben?
[...]
Betriebsblindheit. Leute, die den ganzen Tag mit einem Produkt arbeiten haben
meist arge Probleme, es verständlich und einfach auszudrücken. Das gibt es
aber in allen Bereichen des täglichen Lebens. Schön ist es nicht, da hast du
recht.

Grüße
Thomas
--