Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Nico Golde nion at gmx.net
Di Aug 17 14:39:35 CEST 2004

Hallo Olaf,

* Olaf 'Rübezahl' Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2004-08-17 13:58]:

> Du versuchst immernoch von deiner ursprungs Aussage abzulenken.

s.u.

> Stimmt. Ich neige dazu meine PERSÖNLICHEN erfahrungen in meine
> agumentation einfliesen zu lassen.

ich habe die erfahrung gemacht, dass es leute gibt, die immer das letzte
wort haben müssen. so einer scheinst du zu sein. die diskussion ist an
der stelle für mich beendet, alles was du mir an den kopf geworfen hast
geb ich freundlicherweise an dich zurück, fang an deine aussagen mit
beweisen zu belegen oder führe ab sofort selbstgespräche, ich werde auf
deine mails nich mehr eingehen.

> http://de.wikipedia.org/wiki/GUI

siehe die definition, die ich dir gab.

> Ich kenn doom nicht. Ich habe erst seit 2000 ein Computer.
> Nethack ist bestimmt nicht GUI. Wenn Doom so aussahr, würde
> ich sagen - nein.

google ist dein freund.
eod.
nico