Boeses altes Debian ;o) (War: Re: [linux-l] grub oder lilo und WinXP? -> jetzt: komplettumstieg auf linux)

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Aug 18 23:35:53 CEST 2004

On Wednesday 18 August 2004 18:55, Matthias Geist wrote:

> [...............] usw.
>
> es ist schön, daß ihr das ganze jetzt endlich beenden wollt! - so ein
> hick hack will doch keiner lesen,.. erst recht nicht auf ne
> mailingliste,..  ich bin ja neu hier! - sind solche privatkriege hier
> häufiger?

Regelmäßig bei Diskussionen um Distris, Window-Manager, Mail-Server und
Mail-Klienten. Das ist normal. Einfach die genannten Begriffe in den
Spam-Filter eintragen und Ruhe ist. Das ist Quasi der scholastische
Teil der Mailing-Liste und dient in den seltensten Fällen der Problemlösung.
Sondern ist er eine Mischung aus Grundlagenforschung und Massenhysterie.
Und der Versuch zu beweisen, das es kein intelligentes Leben auf der
Erde möglich ist.

MfG
Olaf