[linux-l] Flames (was: Boeses altes Debian ;o) )

Olaf 'Rübezahl' Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Aug 19 23:12:04 CEST 2004

On Thursday 19 August 2004 20:37, Torsten Werner wrote:

> Zum Glueck ist es bei Texteditoren wieder eindeutig: dort ist nur vim
> sinnvoll! ;-)

...Aaaahhhlos!!!! Das kann ich ja sooooooo nicht stehen lassen:
weil, blubber labber brummel und grummel blupp. Deshalb Rababber
laber laber blup blup. Aber was noch viel wichtiger ist grummel
schwafel lamentier blubbel lubbel. Also kann die einzig richtige
Antwort nur lauten: laber schwafel pepe depe dum dum u.s.w.....

...Denkt mal drüber nach!

Olaf