[linux-l] RE.: Fragen

BAHLO - Gerda & Siegfried SundGbahlo at cb-online.com
Mo Aug 23 20:42:20 CEST 2004

Wilhelm Spickermann :wsp at spickermann-d.de wrote:
> Vielleicht ist die Modemkarte zu neu für das alte 8.2 ?

Tolle Antwort !!! muß es immer nur das allerneueste funktionieren und
gut genug sein  ???

> Wird vermutlich automatisch erledigt, wenn ein Internetzugang
erkannt wird.

wer oder was erledigt das automatisch  - ein Internetzugang ohne
Einwahl - und automatisch - ???
nur ich kenne die beiden DNS

auch die Antworten von ANDY waren was ganz besonderes

Hallo Frank Atteln

deine Antwort zum DNS - Problem war goldrichtig - DANKE

/media/floppy/....
weitere Meldung : Das LW ist noch beschäftigt - Zugriff nicht möglich
auf Laufwerk.

aber es ist nicht beschäftigt - das LW ist ok - die Diskette ist
leer - aber nichts tut sich
einmal per drag & drop eine Datei gespeichert und dann geht nichts
mehr  -  Meldung s.o.
wenn ich auf dem Desktop auf das icon floppy klicke kommt : das LW ist
beschäftigt ... s.o.
es ist gemounted - selbst als root die gleichen Meldungen.
( unter Windows kein Problem mit dem LW )
und noch eine Meldung : "Das Programm Konqueror ist abgestürzt und hat
das Signal ( SIGSEGV ) veranlaßt.
                                        Ein Programm erhält das Signal
zumeist wegen eines Programmierfehlers.
                                        Konqueror - Der KDE -
Crashmanager"
ist bisher 1-2 mal pro Sitzung passiert.

Gruß   SIGI