AW: [linux-l] Laptop Tipps?

robert robert at podolski.info
Di Aug 31 10:24:17 CEST 2004

Hallo Dani,

ich bin mit genau diesen Anforderungen und einer guten Beratung bei einem
Asus auf  amd Athlon-Basis gelandet was sich mehr als bewährt hat und das
recht problemlos.
Man braucht aber eine gute Beratung, da sich nicht jedes Asus eignet.
Nach allen Vergleichen und Erfahrungen, werde ich mir wieder ein Asus
zulegen.
und das sogar schon mit suse 8.0
mit red hat und debian kann ich leider keine erfahrungen liefern, da ich nur
ein ( wie man hier sagt) ordinärer Anwender und dann auch noch suse, bin.
Aber vielleicht hilft es ja weiter!?

Gruß

Robert