[linux-l] OT: Netwerk einrichten

Morche Matthias Matthias.Morche at P7S1Produktion.de
Fr Dez 3 12:31:01 CET 2004

linux-l-admin at mlists.in-berlin.de wrote:

> Das deutet darauf hin, daß Du ein falsches Kabel verwendest. Für den
> HUB brauchst Du ungekreuzte, für die Direktverbindung gekreuzte Kabel.

Möglicherweise hat Dein Hub einen speziellen Uplink-Port, der sich Umschalten läßt, um einen weiteren Hub anzuschließen. Dieser Port ließe sich umgeschaltet dann auch für den Anschluß des Routers nutzen (ohne weitere Kabel)...

  gruß, matthias