[linux-l] OT: Netwerk einrichten

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Dez 9 12:34:05 CET 2004

Zitat von Steffen Dettmer <steffen at dett.de>:

> Weiss nicht, wie das rechtlich aussieht, ich glaub, es steht oft
> in den AGB, dass man nur einen Rechner dran haben darf... Was
> juristisch wohl eh schwierig ist, weil man ja nicht weiss, ab
> wann z.B. ein TDSL-Router als Rechner zählt etc.

Große Provider, die sowohl Flatrates wie auch Volumentarife anbieten, haben
meistens 2 unterschiedliche AGB`s.

Bei Flaterates ist meistens nur ein Rechner vorgesehen und bei Volumentarifen,
ist denen das meistens egal, da die entsprechenden Dienstleistungen
Mengenmässig
abgerechnet wird und damit auch Kalkulierbar ist.

Gruß

fs