[linux-l] FW: [linux] bundesweiter Linux Service

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Do Dez 9 17:20:56 CET 2004

-----Original Message-----
From: linux-bounce at freier-support.de
[mailto:linux-bounce at freier-support.de]On Behalf Of Roland Schopp
Sent: Tuesday, December 07, 2004 9:26 PM
To: linux at freier-support.de
Subject: [linux] bundesweiter Linux Service

Hallo,

ich möchte diese Mail bitte nicht als Spam missverstanden sehen. Ich habe
auch
schon in diesem Forum mitgemacht und weiss, wie aergerlich so etwas ist.
Ich moechte lediglich ueber eine von mir initiierte Idee informieren, die
zur
Zeit recht ausführlich im Open Business Club (www.openbc.com) diskutiert
wird. Idee ist, gemeinsam einen kommerziellen, bundesweiten Support für
Linux
und Open Source Software aufzubauen und professionell zu vermarkten. Wer
also
Interesse hat, bitte (kostenlos) bei openBC anmelden oder kurze Mail an mich
schicken und ich lade dann zu openBC ein.
Wenn möglich nicht an dieser Stelle das Thema diskutieren um Redundanzen zu
vermeiden.
Wenn auch möglich, bitte an Open-Sourcler, die es interessieren könnte
weiterleiten.

Danke und Gruss

Roland Schopp
Für einfache Fragen findet sich auf dieser Liste meist jemand, der
kostenlosen Rat gibt. Bei schwierigeren Problemen sprechen die Fachleute
dieser Liste bitte den Fragesteller in privaten Mails an und vereinbaren
die Konditionen, unter denen ein Problem gelöst wird. Das
www.linuxhotel.de stellt lediglich diese Kommunikationsplattform zur
Verfügung, ist nicht für die kommunizierten Inhalte verantwortlich und
hat keine Möglichkeit, zwischen den Teilnehmern zu vermitteln, Adressen
herauszugeben usw.. Um fachliche Sicherheit im Umgang mit Linux zu
bekommen, empfehlen wir unsere erstklassigen und preiswerten
Schulungskurse: www.linuxhotel.de/sommerakademie.html