[linux-l] Root Server OS Frage

Patrick Bloy p.bloy at gmx.de
Fr Dez 10 16:26:24 CET 2004

Hallo Michael,

ich benutze auf meinem root-server debian woody und bin damit recht
zufrieden.
Ich finde, dass sich updates hier komfortabler einspielen lassen als
unter SuSE (oder was man da auch immer groß/klein schreibt;) )
Ich verwalte meine Postfächer über eine mysql-Datenbank (steht im
letzten Linux Magazin etwas zu drin).
Zur Zeit teste ich syscp (http://www.syscp.de), es liest sich recht
vielversprechend.
Ich habe es lokal auf einem Testsystem installiert, bin aber bisher noch
nicht weit damit gekommen.
Am besten du schaust mal auf die Homepage(s.o).

mfg
patrick