[linux-l] USSB-Scaanner

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Dez 18 22:49:40 CET 2004

On Sat, 2004-12-18 22:07:49 +0100, katja at saeger.in-berlin.de <katja at saeger.in-berlin.de>
wrote in message <200412182207.49848.katja at saeger.in-berlin.de>:
> Hi to all,
>
> Hat jemand 'ne Idee, wie ich zu 'nem LINUX-Treiber für den Scanner:
>
> EPSON Prefection 2480 Photo, USB, komme?

Lauf http://www.sane-project.org/lists/sane-mfgs-cvs.html#Z-EPSON ist
das Ding in SANE "basic" unterstützt, sollte also schon etwas
funktionieren. Was hast Du denn bsiher versucht, um den in Betrieb zu
nehmen? Ich hab' an meinen Rechner mal 'nen Scanner drangehängt
(irgend'n SCSI-Scanner) und war erstaunt, wie einfach Scannen sein kann.
Davon können sich Windows-Varianten aller Art noch dicke Scheiben
abschneiden...

> Habe SuSE 9.2 und der Scanner ist nicht in der SANE-Liste verzeichnet.

Also, laut meiner Lesart ist in der Liste der SANE-unterstützten Geräte
aufgelistet :)

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O