[linux-l] USB-Scaanner

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Sa Dez 25 19:01:28 CET 2004

Hallo,

> Ich habe jede Menge Fotos und Dias (privat) zu scannen, die ich dann auf
> CD-ROM oderDVD brennen will. Und das dauert und dauert, auch wenn ich 4 -6
> Fotos scanne.

in einer C'T gab es ein Artikel, wie man schnell Photos und Dias mit
einer Digitalkamera abphotografieren kann. Ich finde den Weg über die
Digikamera viel schneller als über den Scanner. Ich benutze mein
Scanner seit lange nicht mehr. Für jedes Photo brauchst Du 5 Sekunden,
Zeit für das Wechseln des Photos auf dem Boden mitgerechnet. Welcher
Scanner is so schnell ?

Iván.