[linux-l] USB-Scaanner

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Sa Dez 25 19:18:36 CET 2004

Hallo,

ebenfalls in der C't finden sich regelmaessig Scanner Tests, nimm einen
der dort als schnell drinne steht und von SANE gut unterstuetzt wird.

xsane kann uebrigens auch mehrere Bilder auf einmal einscannen
(Multi-Region o.ae. genannt), kann sich bei Dir lohnen.

Schlomo

PS: Wenn Du die C't nicht hast, kann Dir sicher einer aushelfen :-)

--
Regards,
Schlomo